Solartechnik von Schüco bietet deutsche Markenqualität

Solartechnik von Schüco bietet deutsche Markenqualität

Schon seit langem geschätzt und geachtet ist die Marke Schüco, wenn es um Türen- und Fensterbau geht und es gibt wohl kaum einen Hausbesitzer, dem die Firma aus Bielefeld kein Begriff ist. Seit einigen Jahren hat sich Schüco nun auch auf dem Gebiet der Photovoltaik einen Namen gemacht und bringt ihre Erfahrungen in die Herstellung hochwertiger Solar Module ein. Auch die Firma ibeko-solar hat Schüco Module in ihre Angebotspalette aufgenommen und bietet ihren Kunden damit deutsche Markenqualität höchster Güte an.

Für jedes Dach die passende Lösung

Vielseitigkeit ist Trumpf bei Schüco, so kennt man es aus ihren Kompetenzbereichen Glas- und Metallverarbeitung, die sie erfolgreich bei der Gestaltung von Türen und Fenstern umsetzen. Und ebenso breit aufgestellt ist man in Bielefeld auch, wenn es um unterschiedliche Lösungen im Bereich der Photovoltaik geht. Egal ob Aufdach-, Indach- oder Flachdachmontage, bei Schüco findet der Bauherr je nach individuellen Maßgaben die passende Lösung in Sachen Solarenergie. Eines ist allen Lösungen gemeinsam: Sie überzeugen durch eine ansprechende Optik und sorgen für ein harmonisches Gesamtbild von Dach und Photovoltaik Anlage.

Schüco Produkte sind belastbar und zuverlässig

Schüco ist aber nicht nur hinsichtlich Optik und Energie-Effizienz einer der führenden Anbieter von Solar Modulen, sondern garantiert auch höchste Zuverlässigkeit und Belastbarkeit. Zusätzliche Querstreben in einigen Serien sorgen für Widerstandskraft auch in Gegenden, in denen mit hohen Schneelasten zu rechnen ist und verwindungssteife Aluminiumrahmen können auch starken Winden ohne Probleme die Stirn bieten. So scheut sich Schüco auch nicht, auf all seine Photovoltaik Produkte von Modulen über Wechselrichter bis zur Unterkonstruktion 10 Jahre Produktgarantie zu gewähren. Ein Vorteil, den ibeko-solar gerne an seine Kunden weitergibt!